REVIEW // ZOEVA BAMBOO Set Vol. 2

Da viele auf Instagram nach den Veganen ZOEVA Pinseln gefragt haben, habe ich mir überlegt einen kleinen Blogpost dazu zu schreiben.

Alle 8 Pinsel sind Vegan und kommen mit einer Clutch und einem Pinselhalter. Das Haar besteht aus weichem, synthetischen Taklon, der Pinselstiel ist aus Bambus Holz und die Hülse aus goldfarbenem Alumninium.

Enthalten sind:
PINSEL FÜRS GESICHT

103 Defined Buffer: Auftragen von Foundation

105 Highlight: Auftragen von Puder und Highlighter

109 Face Paint: Professionelles Konturieren und Modellieren

 
128 Cream Cheek: Auftragen von Puder, Rouge und Bronzer

142 Concealer Buffer: Auftragen und Verblenden von Concealer

PINSEL FÜR DIE AUGEN

227 Soft Definer: Auftragen und Verblenden von Lidschatten

232 Classic Shader: Auftragen und Verblenden von Lidschatten am Wimpernrand

317 Wing Liner: Ziehen von Lidstrichen mit dem perfekten Wing

Maße der Clutch: 24 x 18 cm
Maße des Pinselhalters: 20,5 x 5,5 cm

Ich persönlich bin einfach mehr als zufrieden. Sie sind unglaublich weich und verteilen die Produkte sehr schön und gleichmäßig auf der Haut. Meiner Meinung nach, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Die Pinsel sind sehr hochwertig verarbeitet und sehen edel aus.

Merken

Advertisements

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s