New Year, New Me

Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr gemeldet. Es war einfach mal eine Pause im Social Media Bereich notwendig. In dieser Zeit ist einiges passiert. In diesem Beitrag möchte ich euch nun auf den neuesten Stand bringen.

Ich habe meine mittlere Reife absolviert und eine Ausbildung begonnen, in der ich sehr glücklich bin. Ich mache gerade meinen Führerschein. Ich durfte viele tolle neue Menschen kennen lernen und habe viele Dinge dazu gelernt, die mir vorher nie so wirklich bewusst waren.

Ich habe so viel neue Motivation, Energie und Ideen, die ich in 2017 umsetzen möchte.

Der Beitrag war jetzt relativ kurz, ich wollte auch noch nicht zu viel von meinen Ideen verraten 🙂

Ich wünsche euch alle einen guten Start in das Jahr 2017!!! ♥

Merken

2 Kommentare

Kommentar verfassen

