My Weekend💞

Ich habe ja bereits erzählt, dass ich seit September letztes Jahr meine Ausbildung mache. Wenn es eine Sache gibt die ich jetzt schon mega wertschätzen gelernt habe, dann ist es Zeit! Davon wäre ich so nie ausgegangen dass mir Zeit so wichtig werden würde, da gerade ich so jemand bin der mit Langeweile absolut nichts anfangen kann.

Gerade weil ich eben viel weniger Zeit als früher habe, genieße ich meine freien Tage und Wochenenden sehr! Ab und zu lebe ich dann einfach nur in den Tag rein ohne wirklich viel Sinn😄 Plötzlich ist dann das Wochenende rum und ich hab eigentlich nichts von dem geschafft was ich ursprünglich machen wollte. Deswegen habe ich mir inzwischen eine Routine mit ein paar Dingen angewöhnt, die ich fast jedes Wochenende mache.

  1. Ausschlafen

img_2937

Über die Woche verlier ich meistens mega viel Schlaf, deswegen gibt es am Wochenende nichts besseres als ausschlafen und den ganzen schlaf der Woche nachzuholen!

2. Frühstüück 😍🥐🍳

image

Ich liiieebee Essen!! Und besonders am Wochenende nehm ich mir meistens richtig viel Zeit beim Frühstück. Auf Pinterest gibt es soo viele ultra leckere Ideen und Inspirationen, die von mir unbedingt alles ausprobiert werden müssen😄 An diesem Wochenende gabs Pancakes mit Erdbeeren.🍓🙈

3. Me Time

image

Da ich sonst nie Zeit dafür habe entspanne ich meistens am Wochenende mit Masken und Haarkuren, Baden, etc. Einfach mal nichts machen und nur entspannen einfach mega😍 An dem Wochenende habe ich mal die neue Garnier Maske mit Matcha ausprobiert, die ist mir beim letzten dm-Einkauf so ins Auge gestochen und wenn wir ehrlich sind kann ich bei Masken und Badezusätzen eh nie nein sagen, kennt das jemand von euch?🙈 Abschließend kann ich die Maske aber auf jeden Fall nur absolut weiter empfehlen, meine Haut war danach super weich und angenehm!!😊

image

Ich bade zwar nicht jedes Wochenende aber ich liebe es und versuche deswegen schon sofern es die Zeit erlaubt zu baden. Was bei mir immer geht sind die Lush-Badekugeln egal welche, ich liebe die einfach alle!!😍 Was ich auch sehr mag sind die Badeöle/Zusätze von Kneipp.

Und zu guter letzt versuch ich natürlich alle Zeit am Wochenende mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen, weil dass sind die Menschen, die mich nach einer anstrengenden Woche wieder aufbauen!❤ Wie zum Beispiel vor kurzem mit meiner besten Freundin wo wir uns bei einem Shoppingtrip dieses mega hammer geile Eis geholt haben!!

img_2561.jpg

Folgt mir auch gerne auf Snapchat👻: tabea_hofmann

Merken

3 Kommentare

Kommentar verfassen

