Pancakes💞🥞

Im letzten Post habe ich von den Pancakes, die es bei mir zum Frühstück gab erzählt. Heute zeige ich euch das Rezept dazu. Sie gehen wirklich super einfach!

🥞Rezept für eine Person🥞

Ihr braucht:

1 Banane

etwas Mandel-/Hafer- oder normale Milch

Dinkelmehl

1 Ei

Grobkörnige Haferflocken

image

Alle Zutaten in eine Schüssel oder Messbecher geben und mit dem Pürierstab zu einem flüssigen Teig vermengen. Anschließend in einer Pfanne von beiden Seiten anbraten und entweder Stapeln oder z.B. auf einem Teller verteilen, je nach Lust und Laune😄

Ich habe keine genauen Mengenangaben geschrieben weil das immer etwas abweicht, ist der Teig zu flüssig könnt ihr noch etwas Mehl oder Haferflocken hinzugeben oder wenn er zu fest sein sollte noch etwas Milch.

image

Das hier ist natürlich nur eine Idee, ihr könnt alle Zutaten ersetzen so wie ihr es mögt, bei Pancakes kann man wirklich kreativ werden… Ich könnte mir auch super gut vorstellen Kokosraspeln mit rein zu geben.🙈

Liebe grüße Tabea💗

Merken

Merken

4 Kommentare

Kommentar verfassen

