About

„Liebe es zu leben, zu lieben, zu lächeln, bin süchtig nach Umarmungen und fürchte mich vor Spinnen. Essen gehört zu meiner großen Leidenschaft, ebenso wie Herausforderungen anzunehmen und immer wieder mit offenen Augen neue Dinge zu entdecken. Dennoch Zweifel ich ab und an… Doch nach einiger Zeit wird mir immer wieder bewusst, dass mein Bauch und mein Herz stets Kontrolle über mein Handeln haben. Ich lege unglaublichen Wert auf ehrliche Meinung. Meine große Liebe zum Reisen werde ich wohl nie verlieren. Ich möchte die Welt sehen. Andere Kulturen und neue Menschen kennen lernen. Ich möchte neues entdecken, neue Ansichten bekommen. Meiner Neugier freien Lauf lassen. Ich möchte experimentieren, Erfahrungen sammeln und die Schätze dieser Welt entdecken. Egal ob es um Ernährung, Mode und neue Trends oder doch einfach nur um Sport und neue Kulturen geht. Am besten von allem ein bisschen.“

 Ich bin Tabea und 17 Jahre alt. Ich möchte hier all die Dinge teilen dich ich liebe: unter anderem Reisen, Essen und Fitness.